Praktisch und modular: Die Infocom Business Software bietet genau das, was ein KMU braucht. Die Buchhaltungs- und Fakturierungssoftware für Windows unterstützt Unternehmen bei administrativen Aufgaben.

30 Tage kostenlos testen

Infocom Business Software
überzeugendes Gesamtpaket

  • Icon Module

    modulare Individualität

    Die Software ist modular aufgebaut. So passt sie sich jederzeit den Bedürfnissen Ihres Unternehmens an.

  • Icon Support

    kostenloser Support

    Neben leicht verständlichen Handbüchern unterstützt unser Support bei der Anwendung im Alltag – kostenlos und direkt durch die Entwickler.

  • Icon Swissness

    Software made in Schwyz

    Infocom Business Software ist zu 100 Prozent ein Schweizer Produkt. Das schafft Vertrauen, kurze Wege und persönlichen Kontakt.

  • Icon Seit

    jahrzehntelange Erfahrung

    Seit 1989 wird die Anwendung durch uns stetig weiterentwickelt. Mehrere Hundert Unternehmen setzen die Software erfolgreich ein.

  • Icon update

    schnelle Updates

    Aktualisierungen sind bei unserer Software inklusive, neue Funktionen und rasche Anpassungen auf Vorgaben der Gesetzgeber inbegriffen.

Zufriedene Kunden

Die Module

Die Infocom Business Software wird als Gesamtpaket oder als Kombination verschiedener Module eingesetzt. Die Benutzeroberfläche ist in allen Modulen gleich, das reduziert den Aufwand für Schulung und Einarbeitung.

Infocom Business Software ist branchenneutral und eignet sich für Gewerbe, Handel und Dienstleistungsunternehmen wie auch für Verbände und Institutionen.

Die Anwendung ist durchgehend mehrbenutzerfähig und erlaubt beliebig viele Mandanten. Die Daten können lokal gespeichert, über Schnittstellen importiert und exportiert sowie als Word, Excel oder PDF weiterverarbeitet werden.

  • ADRESS

    In jedes Modul der Infocom Business Software ist eine Adressverwaltung bereits integriert. Das Modul Adress bietet nützliche Zusatzfunktionen wie eine vereinfachte Verwaltung von Kundendaten, die schnelle Selektion für Serienbriefe oder das Versenden von E-Mails via Outlook an mehrere Empfänger.

  • FAKTURA

    Das Modul Faktura beschränkt sich nicht allein auf die Rechnungsstellung. Vielmehr können damit sämtliche Dokumente des Rechnungswesens schnell und effizient erstellt und verwaltet werden – vom Lieferschein über Sammelrechnungen bis zum Einzahlungsschein und dem Anlegen einer Kundenhistorie.

  • DEBITOR

    Das Modul Debitor bietet sämtliche Werkzeuge für die einfache Verwaltung von Debitoren. Von Zahlungsfristen über MWST-Sätze bis zu den Konten lassen sich alle Variablen individuell anpassen. Schnittstellen zu den Modulen Faktura und Finanz sorgen für eine noch produktivere Buchhaltung.

  • KREDITOR

    Die Verwaltung von Lieferanten lässt sich mit dem Modul Kreditor einfach bewältigen. Mit einem Beleglesegerät lassen sich Zahlungen ohne Tastendruck erledigen, automatisch erstellte Vergütungsaufträge ermöglichen die schnelle Zahlung per E-Banking. Die Schnittstelle zum Modul Finanz vereinfacht zusätzlich die Buchhaltung.

  • LOHN

    Das Modul Lohn unterstützt die Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung. Über 80 gebräuchliche Lohnarten sind im Suvageprüften Modul enthalten. Neben Lohnabrechnungen lassen sich auch Saldi für Ferientage, Überzeit und Ähnliches verwalten sowie Lohnzahlungen automatisieren.

  • FINANZ

    Kleine und mittlere Unternehmen können mit dem Modul Finanz die gesamte Finanzbuchhaltung vornehmen. Das Modul orientiert sich an den Standards der Schweizer Buchhaltung für KMU, erfüllt die Anforderungen von Revisionsstellen und erlaubt schnelle Vergleiche wichtiger Geschäftszahlen.

Stellen Sie Infocom Business Software für Ihre Bedürfnisse zusammen

  • ADRESS

    60.–

  • FAKTURA

    150.–

  • DEBITOR

    150.–

  • KREDITOR

    150.–

  • LOHN

    150.–

  • FINANZ

    150.–

  • GESAMTPAKET

    590.–

  • MANDANTEN

    0.–

  • MEHRBENUTZER

    0.–

alle löschen

Jahreslizenz
CHF 0.–

bestellen
Alle Module nicht ausgewählt

Interessiert oder schon überzeugt? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Die Infocom Hartmann GmbH konzipiert und entwickelt seit über 30 Jahren Software für Firmen, Verbände und Institutionen. Als unabhängiges Informatikunternehmen aus dem Talkessel Schwyz bieten wir umfassende Kompetenzen in Softwareentwicklung, Webprogrammierung und Beratung für KMU.

phone 041 811 44 49 message E-Mail

30 Tage kostenlos testen

Laden Sie die Infocom Business Software kostenlos und ohne Angabe von Nutzerdaten herunter. Nach der Installation können Sie sämtliche Module während 30 Tagen uneingeschränkt nutzen und die Vorzüge des Programms kennenlernen.

Infocom Business Software herunterladen Infocom Business Software
260 MB